www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Test: In sechs von sieben Betrieben Alkohol und Tabak

Samstag 29. Mai 2010 von htm

„Das Ergebnis ist erschreckend, denn mit sechs von sieben überprüften Betrieben ist das Ergebnis der Testkäufe so schlecht wie nie zuvor.“ Mit diesen Worten reagierte Landrat Michael Wickmann auf die jüngsten Alkoholtestkäufe mit Schwerpunkt in Uslar. Es war die fünfte Testreihe im Landkreis. Getestet wurde auf Spirituosen und Tabak. (Quelle: Google Alkohol News, 29.5.10) hna.de, 28.5.10 Kommentar: Wie wäre der Test wohl ausgefallen, wenn auch vergorene Getränke gekauft worden wären? Das Ergebnis ist Zeugnis für die large Haltung der Behörden. Mit diesen Bussen ist keine Abschreckung zu erzielen.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 29. Mai 2010 um 10:51 und abgelegt unter Alkohol-Testkäufe, Allgemein, Internationales, Jugend, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player