www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Urteil für Alkohol am Steuer mit 4 Toten

Samstag 28. November 2009 von htm

Das Amtsgericht Hochdorf verurteilte einen Autolenker, der 2007 auf der A2 betrunken einen Unfall mit vier Toten und mehreren Schwerverletzten verursacht hatte zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren, die aber zugunsten einer stationären psychiatrischen Behandlung aufgeschoben wird. (Quelle: NZZ, 27.11.09)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 28. November 2009 um 11:45 und abgelegt unter Allgemein, Gerichtsfälle, Schweiz, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player