www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Das Pendlerblatt „20 Minuten“ erhält Wissenschafts-Seite

Samstag 28. November 2009 von htm

Auf wöchentlich 2 Seiten sollen Themen aus der Wissenschaft bearbeitet werden. Das neue Angebot wird extern hergestellt werden, ein junges Publikum ansprechen und von zwei Stiftungen finanziert sein. Ein Beirat wurde eingesetzt; die Redaktion soll unabhängig arbeiten. (Quelle: NZZ, 27.11.09)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 28. November 2009 um 12:00 und abgelegt unter Allgemein, Diverse, Veröffentlichungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player