Lübecker Schüler (21!) säuft sich zu Tode in der Türkei
Samstag 28. März 2009 von htm
Ein Schüler ist tot, zwei weitere liegen im Koma: Ein Trinkgelage auf einer Klassenfahrt von Schülern aus Lübeck in die Türkei sorgt bundesweit für Bestürzung. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen. Es besteht der Verdacht einer Methylalkohol-Vergiftung. (Quelle: Google Alkohol Alert, 28.3.09) WELT ONLINE, 27.3.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 28. März 2009 um 18:45 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Jugend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.