Couchepin an den Solothurner Filmtagen
Mittwoch 21. Januar 2009 von htm
Online-Kommentar zu „«Schweiz hat vielleicht das beste Kino der Welt» in der BAZ online, 21.1.09
Couchepin und die Alkoholwerbung
Ich würde eher sagen, dass Bundesrat Couchepin und die EU-Kommissarin provinzielle Hinterwäldler sind, welche die globale Bedeutung des Alkoholproblems noch nicht erkannt haben. Ein früherer Slogan hiess: „Weinkultur ist Scheinkultur in Reinkultur.“ Sie hält sonst vernünftige Bürger davon ab, ihre Verantwortung zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 21. Januar 2009 um 10:53 und abgelegt unter Allgemein, Leserbriefe, Prominenz, Verhältnis-Präv., Werbung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.