D: Warnhinweise auf Energy-Drinks verlangt
Sonntag 11. April 2010 von htm
Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner will Energy-Drinks grundsätzlich mit Warnhinweisen versehen. Das berichtet die «Saarbrücker Zeitung». Bitte nicht zu viel davon trinken, vor allem nicht beim Sport und schon gar nicht zusammen mit Alkohol – das sollen die Hinweise aussagen. (Quelle: Google Alkohol News, 11.4.10) zeit.de, 10.4.10
Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 11. April 2010 um 18:12 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Jugend, Politik, Sport, Verhältnis-Präv., Werbung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.