www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Schlägerei auf S-Bahnhof: Verdächtiger in Haft

Mittwoch 8. Juni 2011 von htm

Nach der tödlichen Herrentagsschlägerei in Rostock ist gegen den 24-jährigen mutmaßlichen Haupttäter am Freitag Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden. Der junge Mann soll das 44 Jahre alte Opfer mit einem massiven Faustschlag gegen den Kopf schwer verletzt haben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der Mann stürzte daraufhin zu Boden und verlor das Bewusstsein. Er starb wenig später im Krankenhaus.
Wie inzwischen bekannt wurde, war offenbar ein Streit darüber, wer den schöneren Herrentagswagen hätte, Anlass der Auseinandersetzung.
Bereits wenige Stunden nach der Tat lieferten sich Betrunkene am S-Bahnhof und in der Nähe des Leuchtturms erneut heftige Prügeleien. Rettungskräfte und Polizei waren bis in die Nacht hinein im Großeinsatz. (Quelle: Google Alkohol News, 8.6.11) ostsee-zeitung.de, 3.6.11

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 8. Juni 2011 um 17:22 und abgelegt unter Allgemein, Feste und Feiern, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Religion und Alkohol, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player