www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Alkohol-Verbot für Herthas Stars

Mittwoch 16. März 2011 von htm

Hertha-Trainer Markus Babbel möchte sich ein Zitterfinale ersparen – Aufstieg Ostermontag perfekt?
Babbel zur B.Z.: „Wir haben noch nichts erreicht und dürfen uns jetzt nicht ablenken lassen, müssen professionell bleiben. Das habe ich den Jungs gesagt.“ Im Aufstiegs-Endspurt darf für die Mannschaft nur noch das nächste Spiel zählen. Babbel knallhart: „Sie sollen sich jetzt gesund ernähren, genug schlafen und auf Alkohol verzichten. …“ (Quelle: Google Alkohol News, 15.03.11) bz-berlin.de, 15.03.11

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 16. März 2011 um 14:02 und abgelegt unter Allgemein, Arbeitsplatz, Internationales, Sport, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player