www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

CH: Der Ständerat lehnt die Volksinitiative Jugend und Musik ab

Sonntag 13. März 2011 von htm

09.095 Jugend und Musik. Volksinitiative Er stimmt einem Gegenantrag zu und verlängert die Behandlungsfrist um ein Jahr. Kommentar: Musikerziehung sei Sache der Kantone. Welch grosse alkoholpräventive Bedeutung der Jugdendmusik zukommt, wird wahrscheinlich nicht berücksichtigt.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 13. März 2011 um 18:16 und abgelegt unter Allgemein, Kinder, Kultur, Politik, Schweiz, Unterricht, Verhaltens-Präv., Verschiedene. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player