A: Nordische Ski-WM: Bier ist aus
Mittwoch 2. März 2011 von htm
Die Nordische Ski-WM in Oslo ist schon jetzt die erfolgreichste, die es für Österreich je gab. Kein Wunder, dass das Bier in Strömen floß; bis es ausgetrunken war, denn es durfte nur ein bestimmtes Kontingent nach Norwegen zur WM mitgebracht werden.
Jetzt setzt Sponsor Stiegl alles in Bewegung, bierigen Nachschub ins WM-Land zu bringen. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut, schließlich hofft man auf weitere Stockerlplätze.
Norwegen ist ein Land mit einer überaus restriktiven Alkoholpolitik. … (Quelle: Google Alkohol News, 03/02/11) nachrichten.at, 02.03.11
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 2. März 2011 um 17:16 und abgelegt unter Allgemein, Erhältlichkeit, Internationales, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.