www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Bombenstimmung ohne Alkohol

Montag 28. Februar 2011 von htm

Temperamentvolle Musik klang am Samstag bis auf den Schulhof der Velener Realschule. In der Aula feierten Pippi Langstrumpf in mehrfacher Ausführung, Piraten, Cowboys, Batmen, Matrosen, Elfen, Katzen, gefährlich aussehende Tiere, Marienkäfer, Blumen und nicht zu vergessen die zahlreichen Feen und Prinzessinnen eine närrische Party. … Eltern die sich im Hintergrund aufhielten, demonstrierten, dass der Konsum von Alkohol zu dieser Feier nicht notwendig ist. Die Organisatoren hatten sich entschlossen bei der Kinderveranstaltung nicht nur für eine rauchfreie, sondern auch für eine alkoholfreie Zone zu sorgen. (Quelle: Google Alkohol News, 27.02.11) bbv-net.de, 27.2.11

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. Februar 2011 um 11:50 und abgelegt unter Alkoholfreies, Allgemein, Eltern, Erhältlichkeit, Feste und Feiern, Internationales, Kinder, Konsumhaltung, Veranstaltungen, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player