www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Diageo’s Halbjahresbericht

Samstag 28. August 2010 von htm

Der weltweit führende Spirituosen-Hersteller verzeichnet per Ende Juni ein Wachstum um 6%. In Nordamerika ging der Umsatz um 3%, in Grossbritannien und Russland um 2% zurück. Dagegen gab es in Mittelost ein Wachstum um 19%, in Lateinamerika um 15% und in Afrika um 10%. Die Dividende soll erneut um 6% steigen. (Quelle NZZ, 27.8.10) Kommentar: Auch bei den Spirituosen sind die Schwellen- und Entwicklungsländer die Leitdtragenden.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 28. August 2010 um 16:17 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Internationales. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player