www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

SA: Alkohol-Beschränkungen vor Spiel D:GB gelockert

Montag 28. Juni 2010 von htm

Die deutschen und englischen Fans in Bloemfontein werden vor und nach dem Spiel nicht dürsten müssen: Die Behörden der Provinz Free State haben Beschränkungen beim Alkoholverkauf und -Ausschank gelockert. Die Polizei werde aber starke Präsenz markieren. (Quelle: Google Alkohol News, 28.6.10) zeit.de, 27.6.10 Kommentar: Was waren wohl die Gründe dafür? Wohl grosses Geschäft gewittert.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. Juni 2010 um 09:28 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Feste und Feiern, Internationales, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player