Polizei räumt Kleinbeck-Discothek in Sprockhövel
Montag 22. Februar 2010 von htm
Am Samstag Abend werden innerhalb von kurzer Zeit mehrfach Rettungswagen zu einer Discothek in Sprockhövel gerufen. Jugendliche müssen wegen Verdacht auf Alkoholvergiftung versorgt werden. Eine 17- jährige Wuppertalerin wird in komatösem Zustand auf die Intensivstation eines Schwelmer Krankenhauses gebracht. Mit 50 Beamten und 8 Diensthunden räumte die Polizei die Disco, ohne Zwischenfälle. (Quelle: Google Alkohol Alert, 21.2.10) hat24.wordpress.com, 21.2.10
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. Februar 2010 um 13:28 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Internationales, Jugend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.