Niedersachsens Städtetags-Präsident für Alkohol-Verkaufsverbot
Dienstag 10. November 2009 von htm
Der Präsident des Niedersächsischen Städtetages hat sich sich für ein nächtliches Alkohol-Verkaufsverbot an Tankstellen, Kiosken und in Märkten ausgesprochen, wie es in Baden-Württemberg vom 1. März 2010 an gelten soll. «Das ist ein guter Vorstoß und ich bin sehr dafür, dass das Land Niedersachsen dem Beispiel Baden-Württembergs folgt», erklärte der Lüneburger Oberbürgermeister Ulrich Mädge (SPD) am Montag. (Quelle: Google Alkohol Alert, 9.11.09) bild.de, 9.11.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 10. November 2009 um 15:30 und abgelegt unter Allgemein, Arbeitsplatz, Internationales, Jugend, Politik, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.