Jugendliche betrunken im Hochgeschwindigkeits-Bahntunnel
Donnerstag 29. Oktober 2009 von htm
Bundespolizei: Fünf angetrunkene Jugendliche marschieren nachts in den Pfingstbergtunnel
Die Marschrichtung diktierte der Alkohol, und der jugendliche Leichtsinn hätte in eine tödliche Katastrophe führen können: Mehr Glück als Verstand hatten fünf Jungs, die sich gestern in aller Herrgottsfrühe gegen 3 Uhr zu Fuß auf eine Wahnsinnstour in den Pfingstbergtunnel begaben, jenen engen Schlauch, durch den der ICE mit bis zu 280 Stundenkilometern auf der Bahnstrecke nach Stuttgart rast. Der zweigleisige Tunnel ist Teil der DB-Schnellfahrstrecke von Mannheim in die Landeshauptstadt. (Quelle: Google Alkohol Alert, 28.10.09) morgenweb.de, 28.10.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. Oktober 2009 um 14:25 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Jugend, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.