Dieter Hildebrandt outet sich als Alkoholiker
Mittwoch 28. Oktober 2009 von htm
Kabarettist Dieter Hildebrandt hat sich als Trinker geoutet. Alkohol rette und zerstöre den ehemaligen „Scheibenwischer“-Moderator gleichermaßen. (Quelle: Google Alkohol Alert, 28.10.09) focus.de, 27.10.09 (mit unserem Online-Kommentar: Traurig
Diese Meldung macht mich sehr traurig. Dieter Hildebrandt ist lange der beste Kabarettist gewesen und hat geholfen, die Schattenseiten der Politik auszuhalten. Ob er in seinem Alter noch eine Psychotherapie angehen möchte, ist fraglich, aber sie könnte Erfolg haben, denn die Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Und einen starken Willen hat er in seiner langen Karriere ja bewiesen.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 28. Oktober 2009 um 11:18 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Gesundheit, Internationales, Prominenz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.