Fahrausweis für einen Tag: Alkohol
Montag 17. August 2009 von htm
Rekordverdächtig: Eine 20-Jährige musste den Ausweis nach nur einem Tag in Winterthur wieder abgeben, weil eine Polizeikontrolle Alkoholsymptome feststellte. (Quelle: Tages-Anzeiger, 17.8.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. August 2009 um 12:46 und abgelegt unter Allgemein, Schweiz, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.