Rollstuhlfahrer mit 5,08‰
Samstag 6. Juni 2009 von htm
Ein volltrunkener Rollstuhlfahrer ist in Montabaur aus dem Verkehr gezogen worden. Bei dem 71-jährigen Mann seien 5,08 Promille Alkohol im Blut festgestellt worden. Nach einer Tour in der Innenstadt landete er im Vorraum einer Bank, wo er einschlief. Die Polizei verzeigte ihn. (Quelle: Google Alkohol Alert, 6.6.09) bild.de, 5.6.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 6. Juni 2009 um 15:07 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.