Die Winterthurer Polizei mit Alkoholisierten beschäftigt
Mittwoch 20. Mai 2009 von htm
Streit unter Frauen, volltrunkener Wohnungsbesuch und die eigene Haustüre nicht mehr gefunden: Die Winterthurer Polizei leistete diverse Einsätze nach übermässigem Alkoholkonsum. (Quelle: Tages-Anzeiger, 20.5.09) Kommentar: Nicht die Polizei war alkoholisiert!
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 20. Mai 2009 um 12:06 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.