Zum Tag des Bieres
Freitag 24. April 2009 von htm
Wieder einmal wurde in Deutschland der Tag des Bieres gefeiert. Und wieder musste ein Professor versuchen, für die Gesundheit möglichst positive Eigenschaften zu verkünden. Bei genauem Hinschauen geht der Schuss aber ziemlich nach hinten hinaus. (Quelle: Google Alkohol news, 22.04.09) sueddeutsche.de, 22.4.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 24. April 2009 um 08:49 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Gesundheit, Global, Internationales, Prominenz, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.