US Staaten erwägen, die Alkoholsteuern zu erhöhen
Donnerstag 2. April 2009 von htm
Seit Jahrzehnten waren Lobbyisten der Alkoholindustrie meistens erfolgreich in der Bekämpfung von Bemühungen, die staatlichen Alkoholsteuern zu erhöhen, aber die schlechte Wirtschaftslage lässt nun viele geldhungrige Staaten Steuererhöhungen in Betracht ziehen — in einigen Fällen, um an die Kosten der Behandlung von Abhängigen beizutragen oder auch um Budget-Defizite auszugleichen.
(Quelle: Join Together, 1.4.09) (detaillierter Bericht)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 2. April 2009 um 12:38 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Politik, Verhältnis-Präv., Verschiedene. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.