Alkoholiker als Brandstifter in Kloten
Mittwoch 28. Januar 2009 von htm
Zweimal legte ein 54-jähriger Mieter in Klotener Mehrfamilienhäusern mit bis zu 2.5‰ Alkohol im Blut Brände und gefährdete dabei seine Nachbarn, die er schädigen wollte. Das Obergericht verurteilte ihn zu 5 Jahren Freiheitsstrafe. Sie wird zugunsten einer stationären Massnahme einstweilen aufgeschoben. Dazu muss er einen Schaden von über 350’000 Franken decken. (Quelle: NZZ, 28.1.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 28. Januar 2009 um 18:09 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Gewalt/Kriminalität, Rehabilitation, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.