Gastrosuisse erhält neuen Präsidenten
Montag 19. Januar 2009 von htm
Der Leiter eines Käseverbandes, Anton Schmutz, wird neuer Chef von Gastrosuisse. Eines der jahrelang verschleppten Hauptprobleme beim Dachverband des Gastgewerbes sei, dass Tausende von Beizern nicht rentabel arbeiteten, aber dennoch nicht aus dem Markt gehen wollten. (Der bisherige Präsident sprach von 10’000 überzähligen Betrieben.) (Quelle: Tages-Anzeiger, 16.1.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 19. Januar 2009 um 14:50 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.