Alkohol Prävention «Na klar…» jetzt in Berlin
Mittwoch 14. Januar 2009 von htm
Eine berlinweite Kampagne zur Alkohol-Prävention mit dem Titel «Na klar…» beginnt am Mittwoch in Berlin Schirmherrin der Kampagne ist Gesundheitssenatorin Katrin Lompscher (Linke), wie eine Sprecherin der Kampagne mitteilte. Es geht um Jugendschutz. (Quelle: Google Alkohol Alert, 14.1.09) AD HOC NEWS, 13.1.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 14. Januar 2009 um 12:06 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Jugend, Verhaltens-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.