Unglaublich!
Donnerstag 8. Januar 2009 von htm
In St. Gallen hat eine betrunkene Frau mit Führerscheinentzug ihr Kind in den Kindergarten gefahren. Auf dem Weg prallte sie in 2 parkierte Wagen und fuhr weiter zum Kindergarten und anschliessend nach Hause. Dank eines Zeugen wurde sie gefunden. (Quelle: Der Landbote, 7.1.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 8. Januar 2009 um 15:13 und abgelegt unter Geschichten, Schweiz, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.