Entwurf zu neuem Gaststättengesetz in Sachsen, D
Mittwoch 28. Januar 2009 von htm
Verboten werden soll das „Flatrate-Trinken“, der Verkauf von spirituosenhaltigen Getränken an Automaten und das Anbieten von Alkohol in Gaststätten an „erkennbar Betrunkene“. Die Gemeinden haben 4 Wochen Zeit für eine Vernehmlassung. Verstösse gegen das Verbot des Flatrate-Trinken können mit bis 5000€ gebüsst werden. (Quelle: Google Alkohol Alert, 28.1.09) Sächsische Zeitung online, 27.1.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 28. Januar 2009 um 16:23 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.