Jugend-Fastnacht ohne Alkohol in Koblenz
Samstag 23. Januar 2010 von htm
Die Stadt Koblenz hat dem Alkoholmissbrauch von Jugendlichen an Fastnacht den Kampf angesagt. So wird es am Rosenmontag in einer Disco in der Innenstadt erstmals eine Party ohne Alkohol für 12- bis 17-Jährige geben. (Quelle: Google Alkohol Alert, 22.1.10) swr.de, 22.1.10
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 23. Januar 2010 um 10:22 und abgelegt unter Allgemein, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Jugend, Politik, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.