www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Polizeigewerkschaft will Teilverbot von Alkohol in Bahnhöfen

Dienstag 20. Oktober 2009 von htm

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert ein teilweises Verkaufsverbot von Alkohol an Bahnhöfen. „Es muss über ein Verkaufsverbot von Alkohol an Bahnhöfen, wenn zum Beispiel Fußballchaoten zu den Spielen unterwegs sind, nachgedacht werden“, sagte Gewerkschaftschef Konrad Freiberg der „Bild“-Zeitung. Zudem müsse kontrolliert werden, dass Fahrgäste keinen Alkohol mit in die Bahnen nähmen. (Quelle: Google Alkohol Alert, 20.10.09) Google.com, 19.10.09

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 20. Oktober 2009 um 14:28 und abgelegt unter Allgemein, Arbeitsplatz, Internationales, Jugend, Politik, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player