Anheuser-Busch InBev verkauft Osteuropa-Geschäft
Samstag 17. Oktober 2009 von htm
Der weltgrösste Bierkonzern will für 2.2 Mrd.$ an die Private-Equity-Gesellschaft CVC verkaufen, vorbehältlich der nötigen Genehmigungen. Damit sollen die Schulden abgetragen werden, die durch die Fusion entstanden sind. (Quelle: NZZ, 16.10.09) Siehe auch den Artikel über diese Fusion.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 17. Oktober 2009 um 18:34 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Internationales. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.