Geldbuße für Weitergabe von Alkohol an Jugendliche
Freitag 2. Oktober 2009 von htm
Fürth, D, will künftig mit hohen Geldbußen die Weitergabe von alkoholischen Getränken an Jugendliche stoppen. Die erste Lektion habe das Rechtsamt zwei Heranwachsenden während der Michaelis-Kirchweih erteilt: 400€ Bussen. (Quelle: Google Alkohol Alert, 2.10.09) donaukurier.de, 1.10.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 2. Oktober 2009 um 09:10 und abgelegt unter Allgemein, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Jugend, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.