Bier Zapfsäulen auf dem Beizentisch
Samstag 10. Januar 2009 von htm
Neueste Attraktion in Zürichs Gastroszene: In einer Bar in der City können sich Gäste das Bier gleich selber ausschenken – an Zapfsäulen auf dem Tisch. Präventionsfachleute schauderts. (Quelle: Tages-Anzeiger online, 9.1.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. Januar 2009 um 15:34 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Geschichten, Schweiz, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.