www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Alkohol im SBahn-Verkehr: Blauer Schwarzfahrer

Mittwoch 25. März 2009 von htm

Mit 4,3 Promille Alkohol im Blut hat die Bundespolizei einen 26 Jahre alten Schwarzfahrer in einer Hamburger S-Bahn erwischt. Sein ebenfalls stark betrunkener Begleiter griff einen Beamten an, als dieser seine Personalien überprüfen wollte. Der 55-Jährige zog sich eine Jochbeinprellung zu. (Quelle: Google Alkohol Alert, 25.3.09) bild.de, 24.3.09

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 25. März 2009 um 10:40 und abgelegt unter Allgemein, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player