Entzug im Zug – Alkoholverbot in Hamburgs Bussen und Bahnen
Mittwoch 31. August 2011 von htm
Ein Bierchen im Bus wird in Hamburg demnächst teuer: Die Hansestadt legt ihren Nahverkehr trocken – ab September ist Alkohol tabu, ab Oktober werden 40 Euro Strafe fällig. Die Deutsche Bahn beobachtet den Entzug im Zug genau, Berlin winkt ab. (Quelle: Google Alkohl News, 31.8.11) heute.de, 30.8.11
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 31. August 2011 um 11:05 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Verbraucherschutz, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.