www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

A: Zehnjähriger nach Promille-Exzess wieder fit

Sonntag 8. Mai 2011 von htm

„Genug vom Alkohol“
Die Erhebungen im Fall jenes Zehnjährigen, der in Gratwein bei Graz eine Flasche „Eristoff Black“ geleert hatte und mit mehr als zwei Promille ins Spital gebracht worden war, werden laut Polizei kommende Woche fortgesetzt. Die Antwort auf die Frage, woher er die Wodka-Mixtur hatte, wird über die Art der Anzeige entscheiden. Stefan geht es mittlerweile wieder gut. (Quelle: Google Alkohol News, 7.5.11) krone.at, 7.5.11

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 8. Mai 2011 um 11:04 und abgelegt unter Allgemein, Eltern, Erhältlichkeit, Internationales, Kinder. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player