A: Großeinsatz in Disco
Montag 28. März 2011 von htm
„Zusperr-Party“ geriet außer Kontrolle — Lokal musste nach Schlägerei geräumt werden — 100 Gäste teils stark alkoholisiert.
TIMELKAM —Die Abschiedsfeier und der letzte Tag der Öffnung einer Diskothek in Timelkam sorgte gestern früh für einen Großeinsatz der Exekutive: Der Wirt hatte an seinem letzten Tag noch großzügig Alkohol ausgeschenkt — laut Polizei auch an bereits Betrunkene. Noch nach der offiziellen Sperrstunde ging die Feier noch weiter, und es wurde immer voller. Unter den späten Besuchern war auch eine siebenköpfige Gruppe ex-jugolsawischer Herkunft. Kurz nach fünf Uhr früh begannen sie andere Gäste und den Barkeeper zu provozieren. … (Quelle: Google Alkohol News, 27.3.11) volksblatt.at, 28.3.11 Kommentar: Dass gegen den Wirt ein Verfahren laufe wegen Ausschank an Betrunkene und Nichtbeachtung der Sperrstunde wird nicht gemeldet.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. März 2011 um 10:13 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Erhältlichkeit, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Konsumhaltung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.