www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

CH: Bundesgesetz über Duty-Free Shops auf Flughäfen

Dienstag 21. Dezember 2010 von htm

10.037 Einkauf von Waren in Zollfreiläden auf Flughäfen. In Abänderung des bisherigen Gesetzes wird nun der Einkauf auch für ankommende Passagiere erlaubt. (Wintersession Nationalrat, 17.12.10; Ständerat, 17.12.10) Kommentar: Damit wird auch der billige Einkauf von Alkoholika erweitert. Die Alkoholindustrie freut’s, wir Passivtrinker sind einmal mehr die Dummen.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 21. Dezember 2010 um 13:58 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Erhältlichkeit, Passivtrinker, Politik, Sozialkosten, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player