www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Wikileaks – eine Hoffnung?

Mittwoch 15. Dezember 2010 von htm

Die Geister scheiden sich bei der Beurteilung über die Offenlegung geheimer Daten. Aber die Frage stellt sich schon: Wie wäre es, wenn Wikileaks den internen Absprachen der Alkoholindustrie auf die Schliche käme? Könnte das nicht die selbe Entwicklung einleiten, wie es beim Tabakproblem der Fall war? (htm)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 15. Dezember 2010 um 19:27 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Geschichten, Internationales, Medien, Politik. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player