www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Betrunkener Priester ergibt sich nicht kampflos

Freitag 10. Dezember 2010 von htm

Trotz der Übermacht seiner Verfolger, verteidigte er sich wie ein Löwe. Jetzt wird er froh sein müssen, wenn er nicht in einen Käfig gesteckt wird. Mitte November kam es in der Nähe der 4.800-Seelen-Kleinstadt Knyszyn im Nordosten Polens zu einem Zwischenfall, in den ein Priester und einige Polizisten verwickelt waren. (Quelle: kreuz.net, 10.12.10)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 10. Dezember 2010 um 10:57 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Religion und Alkohol, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player