www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Japan: Bier ohne Bauch und Alkohol

Sonntag 29. August 2010 von htm

In Japan ist gerade der Albtraum aller Bierfreunde wahr geworden: Die Traditionsbrauerei Asahi hat ein Getränk auf den Markt gebracht, das aussieht wie Bier, auch so ähnlich riecht und schmeckt, aber im Gegensatz zu normalen alkoholfreien Bieren nicht nur wirklich keinen Restalkohol, sondern als weltweit erstes auch keine Kalorien mehr hat. „W-Zero“ heißt der innovative Bölkstoff, mit dem der Brauer derzeit höchst erfolgreich auf die Jagd nach Absatzwachstum geht. (Quelle: Google Alkohol News, 29.8.10) welt.de, 28.8.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 29. August 2010 um 09:12 und abgelegt unter Alkoholfreies, Allgemein, Geschichten, Internationales. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player