www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Promillefahrt mit Milchlaster

Mittwoch 25. August 2010 von htm

Zwei Extremfälle von Alkohol am Steuer hat die oberfränkische Polizei am Montagabend registriert. Auf der A73 bei Zapfendorf (Landkreis Bamberg) zogen die Beamten den völlig desorientierten Fahrer eines Milchlasters mit 1,86 Promille aus dem Verkehr…. (Quelle: Google Alkohol News, 25.8.10) bild.de, 24.8.10 Kommentar: Wäre er doch bei der Milch geblieben!

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 25. August 2010 um 16:45 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player