www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Jan Ullrich: Alkohol-Probleme?

Montag 23. August 2010 von htm

Andeutungen in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“
Schwere Tage für Jan Ullrich (36). Kürzlich bestätigte er BILD, dass er am Burn-Out-Syndrom leidet und sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Die Behandlung wird Monate dauern. Und jetzt deutet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ an, dass der Sieger der Tour de France von 1997 Probleme mit dem Alkohol habe. (Quelle: Google Alkohol News, 23.8.10) bild.de, 23.8.10 Nachtrag: Jan Ullrich: Ich habe kein Alkoholproblem. welt.de, 26.8.10. Kommentar: Hoffen wir es für ihn.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. August 2010 um 10:46 und abgelegt unter Alkoholkrankheit, Allgemein, Geschichten, Internationales, Prominenz, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player