www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

In Isny sei Alkohol weiterhin ein Problem

Freitag 20. August 2010 von htm

„Alkohol ist weiterhin ein Problem, das ist klar“, sagt Bürgermeister Rainer Magenreuter auf die derzeitige Lage was den Alkoholkonsum unter Jugendlichen in Isny angeht. Wie die Polizei in Isny durchgreift und mit welchen Mitteln auch das Landratsamt Ravensburg versucht einzugreifen. (Quelle: Google Alkohol News, 20.8.10) schwaebische.de, 19.8.10 Kommentar: Interessant die Drohung mit dem Führerschein. Aber beim Alkoholverkauf an Minderjährige ist der Bürgermeister wohl recht blauäugig.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 20. August 2010 um 20:49 und abgelegt unter Alkohol-Testkäufe, Allgemein, Internationales, Jugend, Politik, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player