www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Gefährliches Spiel betrunkener Jugendlicher auf Mallorca

Samstag 14. August 2010 von htm

Die Balkone der Hotels auf Mallorca und Ibiza scheinen ein gefährlicher Platz zu sein. Mehrmals in der Woche rasen auf den spanischen Ferieninseln Krankenwagen los, weil Urlauber über die Brüstung hinab auf das Pflaster gestürzt sind. Die unheimliche Unfallserie hat jedoch nichts mit irgendwelchen baulichen Mängeln zu tun. Die Ursache liegt in jugendlichem Leichtsinn gepaart mit Alkohol- und Drogenkonsum.
In den Hotelburgen von Mallorca und Ibiza hat sich unter manchen jungen Leuten die Unsitte ausgebreitet, sich nach einer durchzechten Nacht zu Mutproben herauszufordern. Wenn eine Gruppe junger Urlauber nach einem Streifzug durch Diskotheken ins Hotel zurückkehrt, fordert der eine den anderen zu einer Mutprobe heraus. (Quelle: Google Alkohol News, 14.8.10) morgenweb.de, 13.8.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 14. August 2010 um 20:49 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Jugend, Konsumhaltung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player