www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Eine bisher geheime Akte belastet Ex-Bischof Walter Mixa

Mittwoch 23. Juni 2010 von htm

Nach diesen Enthüllungen wird der deutsche Ex-Bischof es schwer haben, sein Amt zurückzuerlangen: Mixa soll ein gravierendes Alkoholproblem und sich an jungen Priestern vergangen haben. Gemäss Berichten der «Süddeutschen» und der «Frankfurter Allgemeinen» belegen Zeugenaussagen darin, dass Mixa ein Trinker ist, der versucht, stets einen gewissen Alkoholpegel zu halten. Sein Alkoholproblem könnte damit schwerwiegender sein als bislang angenommen. Auch von „Wirklichkeitsverlust“ ist die Rede. (Quelle: Google Alkohol News, 22.6.10) blick.ch, 21.6.10 // auch bild.de, 22.6.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 23. Juni 2010 um 18:51 und abgelegt unter Allgemein, Arbeitsplatz, Geschichten, Gesundheit, Internationales, Prominenz, Religion und Alkohol. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player