www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Kein Alkohol beim Erdbeerfest am Rheinufer

Freitag 11. Juni 2010 von htm

VERBOT Stadt reagiert erstmals bei Erdbeerfest auf massive Probleme mit jungen Betrunkenen.
Während des Erbacher Erdbeerfests, das vom 18. bis 21. Juni gefeiert wird, hat die Stadt Eltville erstmals eine alkoholfreie Zone verfügt, in der das Mitführen und der Konsum von Alkohol verboten ist. Dies sei auf Anregung der Polizei beschlossen worden, wie Bürgermeister Patrick Kunkel mitteilte. … Die Polizei überwacht das Verbot. Wer dort mit Alkohol erwischt wird, muss mit einer Strafe von 50 Euro und einem Platzverweis rechnen. Die Polizei zieht alkoholische Getränke ein und schüttet sie weg. (Quelle: Google Alkohol News, 11.6.10) wiesbadener-kurier.de, 10.6.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 11. Juni 2010 um 13:43 und abgelegt unter Allgemein, Feste und Feiern, Internationales, Jugend, Politik, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player