www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

WM-Bier-Komödie: Ein Fall für die lokale Konkurrenz

Donnerstag 10. Juni 2010 von htm

Weil Anheuser-Busch InBev, der offizielle Fifa-Partner, sein Bier importieren muss, wird in den Fanzonen in Südafrika Gerstensaft von der Konkurrenz ausgeschenkt. Die macht das bessere Geschäft. (Quelle: Tages-Anzeiger, 10.6.10)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 10. Juni 2010 um 19:23 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Feste und Feiern, Geschichten, Internationales. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player