www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Zürcher Street-Parade wieder ohne Open-Air-Bars

Mittwoch 9. Juni 2010 von htm

Die Stadt hält auch dieses Jahr an ihrer Regelung fest, an der Street-Parade kine Bewilligungen für Bars im Freien zu erteilen. Die Massnahme habe für eine deutliche Entspannung während des Festes geführt. So seien die Gewaltdelikte stark zurückgegangen. (Quelle: NZZ, 9.6.10) Kommentar: Diese naheliegende Erfahrung könnte doch auch bei den teuren Sportveranstaltungen Anwendung finden.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 9. Juni 2010 um 12:33 und abgelegt unter Allgemein, Feste und Feiern, Gewalt/Kriminalität, Jugend, Politik, Schweiz, Veranstaltungen, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player