www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Russische Aeroflot streicht Alkohol auf gewissen Strecken

Samstag 5. Juni 2010 von htm

Aeroflot wäre die letzte Fluggesellschaft der ich diesen Schritt zugetraut hätte – aber anscheindend haben die Probleme mit alkoholisierten Passagieren so zugenommen, daß die russische Fluggesellschaft nun entschieden hat, auf ausgewählten Strecken keinen Alkohol mehr in der Economy anzubieten. (Quelle: vielflieger-blog.de, 4.6.10)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 5. Juni 2010 um 10:27 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player