www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Pariser Polizei bereitet sich auf Massenparty unter Eiffelturm vor

Montag 24. Mai 2010 von htm

Die Polizei in Paris hat sich am Sonntag auf eine Massenparty am Fuße des Eiffelturms vorbereitet, die über das Internet-Netzwerk Facebook organisiert wurde. Mit mobilen Einsatzkommandos solle ein Ausufern der Party verhindert werden, teilte die Polizeipräfektur mit. Die Initiatoren des sogenannten „Apéro géant“ („Riesenumtrunk“) erwarten bis zu 50.000 Menschen auf dem Marsfeld. Die Präfektur hatte die Massenparty und den Alkoholkonsum auf dem Platz zwar verboten, die Planungen bei Facebook wurden jedoch fortgesetzt. (Quelle: Google Alcohol News, 24.5.10) freiepresse.de, 23.5.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 24. Mai 2010 um 10:25 und abgelegt unter Allgemein, Feste und Feiern, Gesundheit, Internationales, Jugend, Konsumhaltung, Politik, Verhältnis-Präv., Werbung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player